Skip to main content

Qualitätssicherung

Die Qualitätssicherung umfasst bei uns alle Aspekte, von der Angebotserstellung, über alle Bereiche der Fertigung bis zum fertigen Produkt. Die Qualität unserer Unternehmensprozesse wird durch ein integriertes und anerkanntes Managementsystem nach DIN ISO 9001 gewährleistet.


Qualitätskontrolle

Um den strengen Qualitätsanforderungen unserer Kunden gerecht zu werden, wird jeder Fertigungsschritt laufend durch unsere hochqualifizierten Mitarbeiter in einem klimatisierten Messraum, der über eine Reihe von Kontrollinstrumenten und Messmaschinen der neuesten Generation verfügt, kontrolliert.

Für die Prüfung der Geometrie, der Form und Lagetoleranzen, der Rundheit, Profilen, der Oberflächengüte und 3D-Modellen (mit Hilfe von CAD-Systemen) stehen uns modernste und hochpräzise Kontrollinstrumente und Messsysteme zur Verfügung.


Qualität ist, wenn der Kunde zurückkommt und nicht das Produkt.